Beiträge von knaffi

Keiner hat dran geglaubt, doch es ist passiert, WBB Support ist auf 6.2.
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.

Es liegt an

Code
    .boxesFooter {
        padding: 20px;
    }

Das Problem ist, wenn man diesen standardmäßigen Schnipsel deaktiviert, wie es in der Demo von ArnoEdwin ist, dann verrutschen die Links für Datenschutz, Nutzungsbedingungen usw. nach oben und das sieht echt doof aus :D

Viele Grüße

Darklord Also, ich habe Core jetzt nochmal auf meinem Testboard installiert und dieser Fehler besteht weiterhin. Gekennzeichnet mit Pfeilen.

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Die Pfeile links: Zeigen einen deutlich breiteren Rand als rechts (ist ohne das Footerplugin nicht vorhanden)

Die Pfeile rechts: Zeigen den schwarzen Balken, der dort nichts zu suchen hat, siehe:

Core Footer ohne Footerplugin

Im zweiten Bild ohne das Plugin ist deutlich zu erkennen, dass alle Abstände, Ränder etc. stimmig zusammen passen.

Ich hoffe, dass das nun verständlich war^^

Viele Grüße

Was passiert , wie oben beschrieben?

Wie auf dem Bild zu sehen. Wenn man das Erste mit dem Zweiten vergleicht, fällt einem der Unterschied sofort auf. Im genannten Bild ist unten (zwischen copyrightFooter und Footer) ein schwarzer Balken, der dort nicht hingehört. Selbiges gilt für links, oben und rechts. Teilweise deaktiviert man die Boxen, trotzdem werden Boxentitel weiterhin angezeigt.

Weder bei dem Einen, noch bei dem Anderen kann ich irgendwas einstellen, außer die Spalten an sich. Ein Positionswechsel ist im ACP nicht möglich gewesen.

Moin moin, habe den Footer mal installiert, bzw es gibt ja zwei.

footer-plugin1 (Sortierung)

Hier bleibt trotz der Deaktivierung der "Foren-Links" die Box bestehen und die Profil-Box wird an zweiter Stelle angezeigt, obwohl es sinnvoller wäre, diese ganz links anzuzeigen.

footer-pluginBase (Abstände fehlerhaft)

Hier funktioniert an sich soweit alles, jedoch sind überall diese unschönen Ränder.

Da beide Plugins gleich heißen, wäre es zudem auch sinnvoller, die irgendwie umzubenennen.

Gibt es eine Lösung für die beiden Probleme oder sogar einen Hinweis, welches Plugin ich für die 5.3.5 nutzen sollte?

Viele Grüße

Moin moin,

hätte da auch nochmal eine Frage zum Plugin. Ist es möglich die Labes per CSS so anzusprechen, dass die Labels quasi nicht "ausgefüllt" sind, sondern nur umrahmt?

Tante EDIT: Hat sich erledigt :D

Viele Grüße